Herzlich Willkommen in unserem 3 bis 5 Sterne-Feriendorf Schwarzholz! Modern, funktionell und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnungen für ein bis acht Personen bieten Ihnen neben der individuellen und überdurchschnittlichen Wohnungsausstattung, WLAN, Geschirrspüler (ab 4 Sterne Wohnungen Standard) sowie Sat-TV viele Details für jeden Anspruch. Wohnungen, die kindergerecht, behindertenfreundlich und tierfreundlich sind oder für Allergiker und Nichtraucher vorgesehen sind, können Sie ganz nach Ihren Wünschen buchen. Die besondere Ausstattung unseres Feriendorfes bietet Ihnen Rezeption, Gaststätte, Hallenbad, Sauna, Fasssauna mit Außenbereich, Dampfbad, Kneippbecken, 5.500 qm großen Abenteuerspiel mit Bolzplatz und Riesentrampolin. Unser kleiner Streichelzoo mit Ziegen und Hasen ist bei den Kleinen besonders beliebt. Außerdem Münzwaschmaschine und Trockner, Kinderbetreuung in der Hauptsaison, Kinderspielzimmer, Tiefgaragenplätze, Brötchenservice ins Haus. Schwarzholz & Wellness: Besuchen Sie das Wellness-, Fitness- und Gesundheitszentrum in unserer Nähe (ca. 25 Kilometer) - so oft Sie wollen. Kostenlos! Wir bieten Ihnen auf ein umfangreiches Kursprogramm, Bistro und ein Spa der Extraklasse
Adresse für Navigationsgerät: Schwarzholzstrasse 15, 94234 Viechtach
Bei kurzfristiger Buchung am Wochenende bitte kurz unter 09942 - 905030 anrufen, da die Rezeption am Samstag nur bei Bedarf besetzt ist und Sonntags geschlossen hat.
In unserem Feriendorf können Sie vor Ort in bar oder per EC-Karte bezahlen. Gerne können Sie den Reisepreis auch schon im Voraus überweisen. Die Kaution und eventuelle Nebenkosten werden während des Urlaubs bar kassiert.
Der Gast kann jederzeit vor Reisebeginn vom Reisevertrag zurücktreten. Der Rücktritt ist gegenüber dem Vermietungsservice Parl schriftlich zu erklären. Tritt der Reisende vor Reisebeginn vom Reisevertrag zurück, oder tritt er die Reise nicht an, so kann der Vermietungsservice Parl eine angemessene Entschädigung verlangen, soweit der Rücktritt nicht von ihm zu vertreten ist oder am Bestimmungsort oder in dessen unmittelbare Nähe außergewöhnliche Umstände auftreten, die die Durchführung der Reise erheblich beeinträchtigen.
Der Gast ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten oder betriebsüblichen Preis zu zahlen, abzüglich der vom Gastwirt ersparten Aufwendungen.
90% vom Reisepreis bei Nichtanreise oder Stornierung bis zu zwei Monate vor Anreise;
50% vom Reisepreis bei Stornierung ab zwei Monate vor Anreise;
20% vom Reisepreis bei Stornierungen ab vier Monate vor Anreise.
Der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung ist zu empfehlen.